AYURVEDISCHE TIEFENENTSPANNUNG
DURCH YOGA


Yoga-Mediation-Ayurveda-Massage-Ernährung-Doshas-Bamberg-Erlangen--Nürnberg-Coburg-Bayreuth-Würzburg-Ayurvedica-25x30cm--Ayurveda-SPA-Bamberg-Shop-Nürnberg
3.1

YOGA MEDITATION

Wird seit Jahrtausenden im Himalaya von Yogis, Bramanen und Geistlichen angewendet.

Tiefenentpannung durch tiefe Ruhe und Stille, die im eigenen Bewusstsein erfahren wird.

Verbessert den Schlaf

Löst und beseitigt Stress

Stärkt das Nervensystem

Hilft bei Unruhe und Angstzuständen

Wirkt sich sehr positiv auf alle Organe aus
Durch die Erfahrung von tiefer Stille und die Erfahrung von reinem Sein entspannt sich die Psyche und wirkt durch die tiefte Ruhe auf den Körper ein. Besonders nach der Meditation hält die Wirkung lange an und der Alltagsstress perlt leichter ab.

Die Yogis verwenden die Mantrenmeditation im Besonderen zur inneren Erleuchtung und Bewusstseinsentfaltung.

Wir von Ayurvedica & Friends bedienen uns dieser Mediationsform als Empfehlung an Sie, da die einfache Methode dazu führt, ein gesundes und gestärktes Selbst zu bekommen.

Die biologischen Programme des Körpers (Doshas) werden automatisch harmonisiert und die Selbstheilungskräfte aktiviert.
1 Tag = Vortrag/Beratung (90 min)

2 Tag = Start der Meditation (90 min)

3 Tag = Meditation und Unterricht (90 min)

4 Tag = Meditation und Unterricht (90 min)

Ein Meditationslehrer begleitet den Meditierenden durch die Tage und geht ganz Individuell auf den Neumeditierenden und seine persönlichen Erfahrungen in der Meditation ein.
Die Unterweisung in die Meditation (Tag 2) ist grundsätzlich als Einzelkurs angesetzt. Die Meditation kann aber auch als Pärchen- oder Gruppenkurs gebucht werden.

Kann auch in einer Firma als Relaxing- und Stressbewältigungsprogramm seine Anwendung finden.